Erstes Jahninselfest 2016 Orga-Treffen

Heute gibt es einmal eine herzliche Einladung an alle die Interesse haben das Jahninselfest 2016 mit zu organisieren!

Auch wenn das letzte Fest gerade erst rum ist planen wir natürlich schon fleißig für das nächste Jahr. Wie immer haben wir zahlreiche Aufgaben zu vergeben, hier ist für jeden etwas dabei. Falls ihr also schon immer einmal ein wenig Festival-Orga-Lust schnuppern wolltet dann seit ihr bei uns richtig. Los geht es am Freitag, dem 18.9. um 19.00 Uhr.

Wer mitmachen will kann gerne hier einen Kommentar hinterlassen, uns auf Facebook anschreiben oder uns eine E-Mail (info.jahninselfest@gmx.de) zukommen lassen. Wo wir uns treffen erfahrt ihr wenn ihr mitmachen möchtet.

Wir freuen uns immer über neue (und natürlich auch alte) Gesichter 😉

Related Images:

Jahninselfest